Bio-Geflügel

Den außergewöhnlich guten Geschmack eines artgerecht und gesund gehaltenen Tieres kann der gaumenbewusste Esser nicht nur bei Biofleisch, sondern auch bei Bio-Geflügel entdecken. Wir bieten dazu verschiedenes Geflügelfleisch von der Bio-Poularde und der Bio-Pute an.

Das von uns verkaufte, mit dem Bio-Gütesiegel versehene Gallica-Geflügel stammt nicht aus Mastanlagen, sondern von kontrollierten Bio-Höfen, die eine artgerechte Haltung der Tiere fördern und umsetzen. Dort wird kein Antibiotika gefüttert und die Tiere werden nicht durch rund um die Uhr leuchtendes Kunstlicht unter Stress gesetzt. Genug Platz, gutes Futter und ungehinderten Zugang zu Futter- und Tränkestellen gehört zum langsamen Wachsen des Gallica-Biogeflügels unbedingt dazu. So reift das Fleisch auch besser und schenkt uns einen noch besseren Genuss.