Feine Weine – ausgewählt von Scharun


"Essen ist ein Bedürfnis des Magens, Trinken ein Bedürfnis des Geistes."

Claude Tillier (französischer Schriftsteller; 1801 – 1844)


Ein guter Wein zu einem guten Stück Fleisch erfreut stets Seele und Leib zugleich. Das finden auch wir. Die Liebe zu feinen Weinen in Kombination mit begleitenden Delikatessen führte deshalb zur jüngsten Produkteinführung bei Scharun: Feine und herrliche Weine, von uns mit eigener Hand und auf intensiven Reisen ausgewählt.

Für alle Genussmenschen, die vorzügliche Weine lieben, präsentieren wir jetzt diese Auswahl ganz besonderer Weine. Es handelt sich hierbei fast ausschließlich um Weine von kleinen, privaten Weingütern. Die verschiedenen Rebsorten aus den verschiedenen Anbaugebieten werden von Winzern produziert, die ihre Weine auch in kleinen Auflagen und noch von Hand herstellen. 

Durch diese Produktionsbedingungen und natürlich durch Leidenschaft und Tradition entstehen so Weine von besonderer Qualität und einzigartigem Hochgenuss. Wichtig für uns: Ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, das den Weingenuss obendrein zu einem erschwinglichen Vergnügen macht.

Alle ausgewählten Weine sind ständig in den Filialen der Biometzgerei Scharun erhältlich.