Gourmet-Feste feiern mit Scharun

Von der Qualität unserer innovativen Catering-Küche können Sie sich regelmäßig auf den Gourmet-Festen in der Umgebung überzeugen.

Dort erprobt und bekannt geworden, haben wir schon an so manchem Feinschmecker-Wochenende für gefüllte und zufriedene Gourmetmägen gesorgt. Vor Ort kochen und richten wir verschiedene Speisen für unterschiedliche Geschmäcker an, wahlweise mit fein abgestimmten Weinen.

Auf folgenden Festen können Gourmets, Stammkunden und Kennenlerner jedes Jahr die Koch- und Cateringkünste von Scharun entdecken und sich verwöhnen lassen:

 

 

Stil & Art Burg Lüdinghausen – Scharun grillt auf der Gartenmesse

Auch auf einer Haus- und Gartenmesse darf gutes Catering nicht fehlen. Vor allem, wenn es sich um eine solch schöne und besondere Ausstellermesse handelt, wie es die Stil & Art ist. Nach vielen Jahren in Schermbeck ist die beliebte Deko- und Gartenausstellung seit 2012 auf dem Burg- und Parkgelände Lüdinghausen zu finden, dessen gesamte Anlage mitsamt der historischen Räume und dem wunderschönen Burgplatz der Burg Lüdinghausen einen idealen Schauplatz für exklusive Waren und gutes Essen bietet. Scharun wird 2014 zum ersten Mal mit von der Partie sein und die Besucher der Stil & Art mit leckeren Kreationen aus Biofleisch und regionalen Zutaten verwöhnen.
Mehr Informationen

Spargel-Gourmet-Festival

Der Gastronomenverein ESSEN GENIESSEN e.V. lädt seit 2010 zusammen mit dem Hof Umberg zum Spargel-Gourmet-Festival auf dem Gelände des Hof Umberg in Bottrop-Kirchhellen ein. Auf dem Fest, das jedes Jahr an Pfingsten auf dem Obst- und Spargelhof stattfindet, kocht das Team von Scharun inmitten der ländlichen Idylle leckere Gourmet-Gerichte mit oder ohne Spargel.
Mehr Informationen

Scharun auf dem Bottroper Stadtfest

Drei Tage lang feiert Bottrop sein größtes Stadtevent. Scharun ist mit dabei. Wir sind vor Ort mit unserem schönen Pagodenzelt und vielen leckeren, frisch zubereiteten Speisen rund um unser Fleisch und die selbstgemachte Wurst in hervorragender Bio-Qualität.
Mehr Informationen

Gourmet-Meile Metropole Ruhr auf Zeche Zollverein

Die von ESSEN GENIESSEN e.V. organisierte Gourmet-Meile Metropole Ruhr feierte im Kulturhauptstadtjahr 2010 auf dem Gelände des UNESCO Welterbe Zollverein ihre Premiere und gehört unschlagbar zu den Gourmetfesten mit dem wohl eindrucksvollsten Standort. Restaurants und Caterer aus fünf Revierstädten kochen auf einem der letzten Gourmetfeste der Gourmetmeilen-Saison für Sie inmitten des Welterbes Zollverein. Zusätzlich gibt es Live-Musik und Führungen der Stiftung Zollverein durch die spannende Industriekulisse. Genießen Sie noch ein letztes Mal auf der Gourmet-Meile Metropole Ruhr drei Tage lang Scharuns köstliche Gourmetgerichte mit hauseigenem Biofleisch, Biogeflügel und Biowurst oder passend zum Wahrzeichen des Ruhrgebiets unsere einzigartige Currywurst Deluxe!
Mehr Informationen

(Bild: Frank Vinken / Stiftung Zollverein)